30.6.06

BeeTagg - Interessanter Beitrag über eine neue Werbeidee aus der Schweiz

Mobile Tagging - Coole Sache! *

Schon mal daran gedacht Tags zu drucken, kleben, stempeln, sticken oder tätowieren? Nicht? Mit BeeTagg ist das jetzt kein Problem Ein Text auf einer Werbebotschaft von Freixenet – ihr wisst schon, der Champagner mit der prikelnden Werbung – hat mich einwenig verwirrt. Freixenet benutzt BeeTagg. Sie auch? – Mobile Tagging by BeeTaggMein erster Gedanke: Was hat ein Champagner mit Tagging zu tun? Mein zweiter: Wo gibt’s Infos darüber.Ich habe mich natürlich gleich auf die Suche gemacht nach BeeTagg und wurde auch sofort fündig. Auf der doch recht einfach gehaltenen Seite, was ich übrigens sehr begrüsse, fand ich dann auch alle nötigen Informationen über das sogenannte MobileTagging und die Idee hinter BeeTagg.   .......

superdeluxe weblog

Blogged with Flock

Keine Kommentare: